Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Björn     07 Februar 2010 16:18 |
Hallo liebe Faschingsgemeinde, als erstes möchte ich mich mal für die ganzen positiven Bemerkungen bedanken, die ihr uns entgegen gebracht habt. Wir freuen uns natürlich, dass es allen so gut gefallen hat und wir sind froh dass es bei unserem ersten mal schon so super geklappt hat.
Jetzt sind die diesjährigen Sitzungen ja leider auch wieder vorbei, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir können beim nächsten mal dran anknüpfen.
Nun möchte ich mich noch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, denn ohne euer Mitwirken wäre das alles natürlich nicht möglich gewesen. Desweiteren auch ein Dank an alle Akteure, Tänzerinnen und Tänzer. Eure Auftritte waren super und den Leuten hat es ja auch gefallen, wie man hier im Gästebuch lesen kann.
Ein ganz herzliches und besonderes Dankeschön an unseren Sitzungspräsidenten, den Thorsten Büttner. Er hat das zum ersten mal gemacht und ich glaube ihr alle seid der gleichen Meinung wie ich das er es wahnsinnig super gemacht hat. DANKE Thorsten!!!

Nun verabschiede ich mich mit einer letzten Bitte an alle. Bleibt bitte alle weiterhin dem SFC treu, denn wir wollen mindestens genauso weitermachen wie bisher wenn nicht sogar noch besser.

Viele Grüße
Euer Vorstand, Björn

Henzer     07 Februar 2010 14:05 | Saal an der Saale
;)
Hey, das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht!

Das waren heuer klasse Prunksitzungen. Die werden lange in Erinnerung bleiben. Hat super Spaß gemacht. ;)

Alfred     07 Februar 2010 13:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Jungs,
ihr habt einen sehr guten Einstand mit euren Prunksitzungen 2010 gefeiert.
Wie erwartet bin ich ja auch wieder einmal in einer Bütt erwähnt worden. Macht weiter so.
Ich freu mich schon auf die nächsten.

Saal Helau :p

margot + heribert leber     07 Februar 2010 09:56 | Saal-Saale
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ihr habt uns alle total überrascht. Es war eine tolle Prunksitzung ! Macht weiter so !!! :)

Roland     06 Februar 2010 23:43 | Trappstadt
http://www.tcv-trappstadt.de
Bin total überrascht.
War eine super Sitzung.
Wer nicht da war hat echt was verpasst.
Macht weiter so.
Einladung natürlich zum Faschingszug nach Trappstadt.

Weyer Bernadette     06 Februar 2010 22:30 |
Sorry, dass ich mich in dem letzten Eintrag verschrieben hab :?
Totlachen heißt dess natürlich :grin

Aufjedenfall war´s echt super :grin

Bernadett Weyer     06 Februar 2010 20:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hei ihr :)

Also die Prunksitzung war echt der H.A.M.M.E.R ;)
Hat uns echt sehr gut gefallen und das Programm war echt zum Todlachen ;)

Nächstes Jahr weiter sooh ;)

Luca     06 Februar 2010 14:14 |
Hai(':grin')
die erste Prungsitzung wah ja scho sau gail
hoffentlich wird die Zweite
genauso gut

Luca

Jürgen Stengel     06 Februar 2010 09:48 |
Glückwunsch!!!
Tolles Programm, erinnerte mich an frühere Zeiten. Macht weiter so!

Anne und Sophia     06 Februar 2010 00:10 |
Hi ihr :)
die 1. Prunksitzung war schon voll cool :D
Hoffentlich die 2. auch x)
Die Büne sieht dieses Jahr viel besser aus :)
bloß der Luftschlangen vorhang fehlt..
aber des is ja nur eine kleinichkeit^^
Anne und Sophia.


24
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>